Unsere Geschichte

Oktober 2015.

Die really Redaktion trifft sich zum ersten mal. Es werden grundlegende Dinge besprochen, wie zum Beispiel welche Themen wir in der ersten Zeitung behandeln werden.

30. September 2016

really wird zum ersten mal verkauft. Am Tag der offenen Tür verkauften wir knapp 200 Zeitungen. Zusätzlich bekamen wir viel Lob, sowohl von schulinternen, als auch von externen Personen.

3. Februar 2016

really geht online. Die Schülerzeitung der Waldschule bekommt eine eigene professionelle Website.

1. März 2016

Die really Redaktion bekommt Unterstützung: Zwei neue Redakteure schließen sich uns an.


Die Zukunft

Nach den Sommerferien 2017 geht die neue Ausgabe von really mit vielen neuen und Interessanten Themen in den Verkauf. Aufgrund vermehrter Nachfragen werden wir nun anstatt 20 x 28 cm, ein Format von A5, also 14,8 x 21 cm gestalten. Wir hoffen damit, really für euch übersichtlicher und vor allem interessanter zum lesen zu machen.